Werkstatt Gelsenkirchen: F + L Rotthauser-Autohaus GmbH

Bitte FOTO über komplette Länge!!!!!!!

Hiermit begrüßen wir Sie ganz herzlich und freuen uns, dass Sie sich für unsere Werkstatt in Gelsenkirchen interessieren. Unsere Werkstatt ist Spezialist für Reparaturen aller Art.
Individuelle Beratung und ein auf Sie abgestimmter Service zeichnen uns aus.

Über uns

Firmengeschichte vom F+L Rotthauser Autohaus

Johannes Fatum ist seit über 6 Jahren Chef
des F+L Rotthauser Autohauses - Steeler Straße
Von Kunden zur Werkstatt des Vertrauens gewählt
Unsere Zeit im Sauseschritt: Über  6 ½ Jahre ist es nun schon her, seit Johannes Fatum in der Steeler Straße 90-92 sein eigenes Unternehmen gründete, nämlich das F+L Rotthauser Autohaus. Der KFZ-Meister war damals allerdings kein Newcomer. Seit 1988 ist er vielen Rotthausern als zuverlässiger und kompetenter KFZ-Fachmann bekannt. Damals betrieb er eine Werkstatt schräg gegenüber dem jetzigen Standort. Als er 1999 wegen Abriss des Betriebsgebäudes weichen musste, trat er als Mitarbeiter in das damalige VW-Unternehmen an der Steeler Straße ein. Am 1. Februar 2004 gründete Herr Fatum in derselben Immobilie seine eigene Firma. Der Kreis der KFZ-Fahrer und –Fahrerinnen, die dem F+LRotthauser Autohaus ihr Vertrauen schenken,  wuchs und wächst ständig.


Leistungen der Profi Service Werkstatt aus Gelsenkirchen

Das hilfsbereite Team ist stets in allen Fragen rund ums Auto ansprechbar. Von A – wie Auspuff über I- wie Inspektion über Z- wie Zylinderkopfdichtung werden hier alle Fahrzeugprobleme gelöst.  Das gilt für alle Fabrikate. Besonders spezialisiert ist die Profi Service Werkstatt auf VW, Audi, Seat und Skoda.
Autofahrer(innen), die vor dem Gasgeben auch Gas tanken möchten, sind beim Rotthauser Autohaus an der richtigen Fachadresse, gleich, ob man nur tankt oder eine Beratung über den Einbau und die Wartung eines Gas-Systems wünscht.


Ihre Werkstatt des Vertrauens

Bei der größten Kundenzufriedenheitsabfrage Deutschlands können Autofahrerinnen und Autofahrer mittels Stimmkarten jedes Jahr ihre Zufriedenheit kundtun, indem sie ihre persönliche WERKSTATT DES VERTRAUENS wählen. Mehr als 90.000 Kunden haben in diesem Jahr ihre Stimme abgegeben und so insgesamt 843 Werkstätten in allen Gebieten Deutschlands ausgezeichnet. Unter den Gewählten befindet sich auch das Rotthauser Autohaus. Fatum: „Diese Auszeichnung freut uns sehr und wird uns anspornen, auch weiterhin unsere Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen“. Als Ausbildungsbetrieb mit zurzeit drei Azubis sieht er sich in der Verantwortung, jungem Nachwuchs nicht nur Fachkenntnisse sondern auch eine positive Einstellung zu den Auftraggebern zu vermitteln.


Weitere Informationen über die freie Werkstatt

Falls Sie gerne noch mehr Informationen über Ihr Rotthauser Autohaus erfahren möchten, sprechen Sie uns gerne persönlich an oder besuchen unsere andere Homepage unter www.rotthauser-autohaus.de!!

 

Werkstatt Gelsenkirchen: F + L Rotthauser-Autohaus GmbH

Steeler Str. 90-92
45884 Gelsenkirchen

Tel.: 02 09 / 91 39 90

Fax: 02 09 / 9 13 99 22

E-Mail: info@werkstatt-gelsenkirchen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag
08:00- 18:00 Uhr
Freitag
08.00- 17.00 Uhr
Samstag
09.00- 13.00 Uhr
 
 

Unser Gebrauchtwagenmarkt